Am 21. Jänner 2021 startet die Wintertagung
Gerade in Zeiten der Krise sind Hintergrundwissen und ein starkes Netzwerk essentiell. Ganz in diesem Sinne geht die Wintertagung im Jahr 2021 als größte agrarische Diskussionsveranstaltung Österreichs mit rund 100 Fachvorträgen und vielen Gelegenheiten zum inhaltlichen Austausch in die 68. Runde. Von 21. bis 28. Jänner werden wir für Sie unter dem Motto „Gemeinsam is(s)t man besser. Gemeinsam aus der Krise lernen. Gemeinsam zukunftsfit werden.“ die brisantesten Fragen aus Land- und Forstwirtschaft beleuchten und Lösungsansätze für eine zukunftsfitte Landbewirtschaftung aufzeigen.
Lösungsansätze im Kampf gegen die negativen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie, gegen Klimawandel und Biodiversitätsverlust. Lösungsansätze, die vom Feld bis auf den Teller, vom ersten Glied der Lebensmittelwertschöpfungskette bis zum letzten reichen. Lösungsansätze, die über den eigenen Tellerrand hinausgehen. Wir alle sind während der neun Fachtage gefragt, gemeinsam mitzudenken, mitzudiskutieren und mitzugestalten. Denn gemeinsam is(s)t man nun mal besser. In Krisenzeiten mehr denn je.
Um so viele Menschen wie möglich genau dafür zu mobilisieren, möchten wir hiermit eine herzliche Einladung aussprechen.
Der Beitrag Am 21. Jänner 2021 startet die Wintertagung erschien zuerst auf Blick ins Land.
Agrarpolitik, Biodiversität, Klimawandel, Landtechnik, Lösungen, News, Pandemie, Pflanzenbau, Tierhaltung, Wertschöpfung