Das Bauernnetzwerk

Über mich

Franz Edlinger

Das Projekt "bauernnetzwerk.at" wurde 2006 ins Leben gerufen um Bauern zu vernetzen. Wir wollen mit einem digitalen Netzwerk Landwirte, Unternehmen und Konsumenten auf unserer Plattform miteinander verbinden.

Unsere Themen

Landwirtschaft / Direktvermarktung / Jobbörse
Partneraktionen / Wissensforum / Netzwerk

Gründung

Ein starkes Netzwerk seit 2006.

Folge uns

Unsere Geschichte

Das Bauernnetzwerk

Das Projekt "bauernnetzwerk.at" wurde 2006 von Franz Edlinger ins Leben gerufen um Bauern zu vernetzen und sinnvolle Serviceleistungen für Landwirte und Konsumenten anzubieten.

Die erste Version von bauernnetzwerk.at (April 2007 bis Mai 2008) diente in erster Linie dazu Informationen und Erfahrungen zu sammeln sowie Partner für dieses Projekt zu finden. In dieser Zeit stellte sich immer klarer heraus welche Funktionen für die Nutzer von bauernnetzwerk.at interessant und hilfreich sind und wie eine hohe Benutzerfreundlichkeit erreicht werden kann.

2008 wurde die 2. Version der Internetseite online gestellt und bietet nützliche Features wie zum Beispiel verschiedene Sammelbestellungen, landwirtschaftliche Kleinanzeigen, ein Direktvermarkterverzeichnis sowie verschiedene Serviceleistungen für Schüler von landwirtschaftlichen Fachschulen. Von Mai 2010 bis dato war die 3.Version im Einsatz.

Seit 2020 ist die aktuellste Version des Bauernnetzwerks online. Optimiert auf die Bedürfnisse von mobilen Geräten und der User. Es erwartet die Plattformmitglieder ein komplett überarbeiteter Jobbereich sowie exklusive Partneraktionen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Nutzen von www.bauernnetzwerk.at.

Ihr bauernnetzwerk-Team.

  • partnerschaftlich

  • ehrlich

  • zuverlässig

  • etabliert

WordPress Ads