7000 Besucher bei Austro Vin

Mit rund 7.000 Besuchern ging die Austro Vin Tulln zum Sondertermin im Mai erfolgreich zu Ende. Auf insgesamt 18.000 m² präsentierten 240 Fachaussteller aus 14 Nationen mit 450 Marken die gesamte Wertschöpfungskette für den Wein- und Obstbau. Weltweit führende Unternehmen und Fachhändler präsentierten ihre Produktinnovationen vor Ort und boten beste Beratung aus erster Hand. Auch der beliebte Austro Vin Award wurde bereits zum zweiten Mal in fünf Kategorien verliehen. Ein umfassendes Fachprogramm und ein Tasting Corner rundete die Fachmesse ab.

 „Die Bilanz zur Austro Vin Tulln 2022 ist sehr positiv: Das Programm für die Obst- und Weinbauern war umfassend und die Aussteller hatten auch zum Sondertermin eine sehr gute Frequenz echter Interessenten. Mit diesem Ergebnis freuen wir uns schon auf die nächste Austro Vin Tulln vom 1. bis 3. Februar 2024.“, Mag. Wolfgang Strasser, Geschäftsführer Messe Tulln.

Der Beitrag 7000 Besucher bei Austro Vin erschien zuerst auf Blick ins Land.

Messe, News, Obstbau, Weinbau

WordPress Ads