40 Jahre Austro Diesel

 

Die Austro Diesel GmbH, exklusiver Massey-Ferguson-Generalimporteur in Zentral- und Osteuropa, feiert heuer ihr 40. Firmenjubiläum. Kundenorientiert und zuverlässig setzt sie seit 1982 Maßstäbe für professionelle Beratung, bestes Service und eine nachhaltige Zusammenarbeit in der Landtechnik. Im Zentrum der Arbeit stehen seit der Firmengründung die zufriedenen Kund:innen.

Im Rahmen einer Festveranstaltung in Wien unter dem Motto „FARMOUS 40“ wurde mit rund 450 MF-Vertriebspartner:innen aus ganz Zentral- und Osteuropa sowie mit Mitarbeitern:innen von Austro Diesel, Repräsentant:innen von Massey Ferguson, dem Mutterkonzern AGCO und vielen anderen Partnerfirmen gefeiert.

„Wir können sehr stolz darauf sein, dass wir ein so solides Unternehmen aufgebaut haben, welches für Kund:innen, Partner und Mitarbeiter:innen gleichermaßen eine Konstante geworden ist. Für dieses großartige Engagement möchte ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken.“ sagt Ing. Johann Gram, geschäftsführender Gesellschafter der Austro Diesel GmbH.

Ein starkes Rückgrat bildet das große Vertriebsnetz von Austro Diesel mit über 100 unabhängigen Händlern in 11 Ländern. Die Basis für diesen Erfolg wurde bereits 1982 gelegt. Kommerzialrat Ing. Hubert Pölz gründete Austro Diesel und übernahm zwei Vertriebslinien: Massey Ferguson und Fermec

Der Beitrag 40 Jahre Austro Diesel erschien zuerst auf Blick ins Land.

News

WordPress Ads