Berger Marillen – Familie Schwartz
Übersicht
-
Hauptbereich Direktvermarkter
-
Veröffentlichte Jobs 0
Bodennutzung
Bewirtschaftete Fläche (in Hektar)
Viehhaltung
Viehbestand
Direktvermarktung
Iframe-Demo Besonderheiten des Betriebes
Über unseren Betrieb
Als kleiner bäuerlicher Familienbetrieb haben wir uns auf den Vertrieb von „Brenner-Ware“ spezialisiert. Aroma und Geschmack werden Sie von unseren Berger Marillen überzeugen – da sind wir uns ganz sicher!
150 Marillenbäume stehen auf Eigengrund in der kleinen niederösterreichischen Gemeinde Berg und warten darauf Anfang bis Mitte Juli von den saftigen, sonnengereiften orangen Früchten befreit zu werden.
Dank des milden pannonischen Klimas gedeiht die Sorte „Ungarische Beste“ hervorragend in unserer Region. Gut 90 Prozent unserer Marillen sind daher „Ungarische Beste“, die geschmacklich unschlagbar sind – das versichern uns auch immer wieder zufriedene Kunden aus ganz Österreich, zu denen u.a. private Schnapsbrennereien und Händler ebenso wie ein großer Marmeladen-Erzeuger aus Tirol gehören.
Marillen (Ungarische Beste) für Schnapsbrenner und Marmeladenerzeuger
Kontakt: 02143/2863
www.bergermarillen.jimdo.com
