Silbernes Markenjubiläum bei Gmundner Milch
Es war am 2. November 1996, als zum ersten Mal eine Packung Gmundner Milch die Molkerei verließ. In den letzten 25 Jahren haben sich viele der Gmundner Milch- und Käseprodukte einen fixen Platz auf den Tischen in der Region und weit darüber hinaus gesichert.
Mit der frechen Einführungskampagne aus den 90ern unter den Slogans „Eine köstliche Enthüllung“ oder „Die nackte Wahrheit“, sind die Hüllen gefallen. Neben der Trinkmilch gehörte der beliebte Traunkirchner Raclette zum Sortiment aus den Anfängen der Marke Gmundner Milch. Heute sind es rund 60 Milch- und Käseprodukte, die unter der Marke Gmundner Milch international angeboten werden.
Auch in Sachen Kooperationen wurden wertvolle Impulse gesetzt. So zierten beispielsweise zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und Events die Seitenfläche der Gmundner Trinkmilch- Packung. „Mit unseren Produkten haben wir auch so manches Highlight den Menschen näher gebracht“, freut sich Gmundner Molkerei Geschäftsführer Michael Waidacher.
Zum Jubiläum gibt es 25 Genussboxen zu gewinnen auf www.gmundner-milch.at
Der Beitrag Silbernes Markenjubiläum bei Gmundner Milch erschien zuerst auf Blick ins Land.