Kunden mit Fröling am zufriedensten

Biomassekesselpionier Fröling setzt seit Anbeginn auf höchste Qualität und optimale Kundenbetreuung. Dies wurde nun durch die Verleihung des Gütesiegels „Höchste Kundenzufriedenheit“ erneut unterstrichen.

Ob Fernseher, Automobil oder Heizkessel. Wer sich etwas Neues kaufen möchte, steht erst einmal vor einem großen Problem: Welcher Marke vertraue ich mich an? Wer hat nicht nur den Profit zum Ziel sondern setzt sich vor allem dafür ein, dass ich mit dem gekauften Produkt auch zufrieden und möglichst lange glücklich bin? Um jene Marken zu ermitteln, die die Kunden in Deutschland in höchstem Maße zufriedenstellen, beauftragte der Plus X Award das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung mit Befragungen, die ein neutrales Meinungsbild ergeben sollen. Männer und Frauen im Alter von 20 bis 65 Jahren aus allen deutschen Bundesländern wurden befragt, mit welchen Marken sie in verschiedenen Kategorien besonders zufrieden sind. Diejenigen Unternehmen, die aus Sicht der Endverbraucher sowohl qualitativ hochwertige Produkte herstellen, als auch einen besonders zufriedenstellenden Kundenservice bieten, wurden vom Plus X Award  für die höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.