Präsidentenwechsel bei LFBÖ
Der neue Präsident der Land&Forst Betriebe Österreich, Konrad Mylus, bedankt sich bei den Mitgliedern für das in ihn gesetzte Vertrauen und auch beim scheidenden LFBÖ Präsidenten: „Felix Montecuccoli hat nicht nur den Verband in den letzten beiden Jahrzehnten geprägt, sondern auch entscheidende Verbesserungen für die österreichische Land- und Forstwirtschaft erzielt.“
Felix Montecuccoli hält zu diesem denkwürdigen Ereignis fest: ‚‚Ich habe fast zwei Jahrzehnte sehr gerne meine Aufgabe als Präsident der Land&Forst Betriebe Österreich wahrgenommen. Nun ist es ein guter Zeitpunkt, die Stafette weiterzugeben!‘‘
Konrad Mylius ist bereits seit einigen Jahren bei den Land&Forst Betrieben Österreich engagiert. Durch den elterlichen Familienbetrieb in Stadt Haag ist er mit den Aufgaben, Chancen und Herausforderungen der heimischen Land- und Forstwirtschaft bestens vertraut. Konrad Mylius hat nach Abschluss des Francisco-Josephinum in Wieselburg und des Studiums der Betriebswirtschaft, Erfahrungen bei der Industriellenvereinigung sowie im Landwirtschafts- und Finanzministerium gesammelt.
Der Beitrag Präsidentenwechsel bei LFBÖ erschien zuerst auf Blick ins Land.