Landinis Neuheiten für Agritechnica

Obwohl die Agritechnica abgesagt wurde, hat Landini eine Menge Neuerungen für 2022 parat. Die Landini REX4 Baureihe verfügt ausschließlich über Motoren der Abgasklasse V. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Motorwartung gelegt, das Intervall wird nun auf 1.000 Stunden angehoben.

Die Modelle der Reihe REX3 verfügen über ein neues Motorhauben-Design, das den neuen Look der Landini-Familie widerspiegelt. Die REX3-Modelle verfügen über eine Kabine mit 4 Säulen  und hinten verankerten Türen. Dadurch wird ein einfacher Einstieg ermöglicht und eine perfekte Rundumsicht. Die Tankkapazität wurde auf 50 Liter erhöht, wodurch eine Betriebsautonomie für den ganzen Tag gewährleistet wird.

Die Landini Mistral2 Traktoren sind mit 1,9 Liter- 3-Zylinder-Motoren ausgestattet. Der Mistral2 ist der kompakteste Spezialtraktor in seinem Segment, mit einem Radstand von 1790 mm, einer Breite von 1260mm und 1780 kg in der Kabinenversion.

Der Landini 5-085 ist der ideale Traktor im Segment Mehrzweckfahrtzeuge, er kann mit einem Frontlader mit ergonomischem Joystick ausgestattet werden. Mit einem Radstand von 2171 mm und den hinteren Umsetzungsgetrieben, die 34″-Räder aufnehmen können, und alles dies, in Kombination mit einer zulässigen Gesamtmasse vo 5800 kg, macht den Landini zum idealen Begleiter jeder Tätigkeit.

Alle Landini-Traktoren können mit einem satellitengesteuerten Lenksystem und Protokollen für das Flottenmanagement und die Ferndiagnose ausgestattet werden.

Der Beitrag Landinis Neuheiten für Agritechnica erschien zuerst auf Blick ins Land.

Abgas, Frontlader, Komfort, News